Die Fasnacht 16 ist schon wieder vorbei...

Unter Fotos findest du einige Impressionen

Fasnachtsprogramm 16

Fasnachtsprogramm16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.3 KB

Vorfasnacht 2016

Schon steht das letzte Vorfasnachtswochenende vor der Tür. Wir haben einige tolle Anlässe besucht und mit unserer Musik angereichert. So waren wir am Horrorball, an der Kinderfasnacht in der Arena und an der Premiere des Rooter Mottoballes. Am nächsten Freitag sieht man sich im Treff in Gisikon, wo wir ab ca. 19.00 Uhr musizieren.

Blasius mit Schwiizerörgali-Duo s' Chochä vo de Obermettle

Die braven Schulbuben am Rooter Mottoball.....

Saisoneröffung bei Meyer's Sporthaus Andermatt

Es hat uns gefreut, an der Saisoneröffnung zu hupen. Speziellen Dank an das Inhaberpaar von Meyer's Sporthaus Ursina und Urs Portmann.

 









Hubis unglaublicher Kugeltrick.....

Der verdiente Lohn steht bereit..... danke Marlen und Barbara :-)

Rooter Kultur- und Künstlerfestival 12. -14. 6.15

Bald findet das Rooter Kultur- und Künstlerfestival statt.

Zur Einstimmung hier ein Video.

Es würde uns freuen, dich an diesem Anlass zu begrüssen :-)

Fasnacht 15......schon wieder Geschichte ...

Unter Fotos sind einige Erinnerungen abrufbar.

Fasnachtsprogramm 15

Fasnachtsprogramm15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 282.1 KB

Kinderfasnacht und Pfarreiball 2015

Weiter ging's mit der Kinderfasnacht in der Arena, die vom Club junger Familien und den Rontalguugern toll organisiert wurde. Nach der Guggermesse ging's dann weiter mit dem Pfarreiball, wo wir um 22.00 Uhr aufspielten.

(Fotos15)

Göigguball 2015 Root

Als weiterer Höhepunkt durften wir am 24. Januar am Göigguball der Tröpfeler Root spielen. Vorgängig konnten wir uns am Geburtstagsfest von Peter Zemp in der "inBar" in Eibu "einblasen". Überrascht mussten wir feststellen, dass es auch ohne Mastermind Petsch und Bassmotor Andy sehr ansprechend getönt hat. Voll motiviert haben wir dann den Goigguball gerockt und die Zuhörer rissen sich die Kleider vom Leibe vor Begeisterung. Anschliessend durften wir unser Vorbild, Idol und Arrangeur "Rallé" persönlich treffen und ihm für die tolle Arbeit danken, die er jährlich für uns leistet. Merci Ralfi!

( Fotos 2015)

Blasius am Horrorball 2015

Am Samstag, den 10.1.15, war es dann soweit. Unser erster Auftritt an der Fasnacht 2015 stand bevor. Mit viel Spielfreude präsentierten wir unsere neuen barocken Gewänder und die neuen Musikstücke.

( Fotos 2015)

Es wird geprobt....

Der Probesamstag fand am 20.12.14 statt. Wir freuten uns, die neuen Lieder intensiv zu proben.

Folgende Arrangements wurden für uns geschrieben:

  • A better Place
  • Happy
  • Hey soul Sister

Wir können es kaum erwarten, unser erweitertes Repertoir und unser neues Outfit an der Fasnacht zu präsentieren.

Blasianer werden älter - man sieht es zwar kaum.... :-)

Auch dieses Jahr gab es einiges zu feiern. Der Reifeprozess ist nicht zu stoppen, so konnten der Reihe nach Steff, Andy und Petsch einen runden Geburtstag feiern. Bei diesen Gelegenheiten liessen wir es uns jeweils nicht nehmen, das Fest musikalisch zu umrahmen.