Röufu....oder Charly

...... ist bereits angekommen... und er hat sich problemlos eingefügt.

Jerry

Schiefbaumeister und gewiefter Hornist (Eufonium)

"Wenn ich schon der erste bin an diesem Fest, bleibe ich auch bis zum bitteren Ende......."

Fäbu

Wegglibeck und Zauberflötenspieler (Tuba)......... Biertrinken ist nicht jedermanns Sache, er kann's aber nicht lassen und ....trinkt mit leidvoller Miene Bier.....

Steff, le Chef

Marathonman und ICT-Hirsch...die Posaune ist seine Leidenschaft... die manchmal auch Leiden schafft...

Andy

Mister Beat auf der Tuba und Medizinmann...

....eis hemmer no emmer gno....

Chrigel

Teuerster Posaunen-Transfer in der Blasiusgeschichte, direkt aus der Ostschweiz, versteht mittlerweile sogar was Fasnacht ist, nur das Schuhwerk lässt bisweilen zu wünschen übrig (Zoggeli im Schnee)

 

 

Pietsch

Schaut, dass die Menschheit nicht vom rechten Weg abkommt.....und .... Auf die Pauke hauen will jeder - nur tragen will sie keiner....

Raini

Schürzen...äh Schurkenjäger und unser rhythmisches Gewissen

Chregu

Handelsreisender, Daueroptimierer und Tausendsassa auf der Trompete... was will er uns mit seiner Verkleidung mitteilen?

 

Hubi

Goboi und Naturliebhaber ......... auch ohne üben kann man ein ganz ordentlicher Trompeter sein.......  :-)

Petsch

Dorfpolizist, Lehrmeister und Freudenhügeli, begeisterter Guugispieler und Biersöffu. ( Er trägt die Haare grau). 

Zubi, Ehrenblasius

Leider war die Fasnacht 12 seine letzte als aktiver Blasianer. Wir werden deine unvergessenen Einlagen auf den Percussionsinstrumenten vermissen...... sehen uns aber sicher bei nächsten Gelegenheiten.

Michi

Unser Paukist der ersten Stunde............. resp. der ersten drei Jahre.