Kommentare: 21
  • #21

    Suurteig (Sonntag, 12 Februar 2017 08:29)

    Hallo Petsch,
    das Foto ist zwar gelungen, aber ohne Raini halt doch nicht komplett. Also am Fasnachtssamstag beim Bucheli gleich ein ein neues Mannschaftsfoto knipsen, wenn wir noch busper aussehen! Servus bis bald!

  • #20

    Fabian (Mittwoch, 10 Februar 2016 11:11)

    Liebe Blasianer

    Vielen Dank an Euch für die tolle Fasnacht 2016. Der Aschermittwoch-Blues will nicht recht aufkommen, da wir ja am Samstag bereits wieder in die Perücken müssen. Ich freue mich bereits auf die nächste Fasnacht und die nervenaufreibende kommende GeVau.

    Servus zam Fabian

  • #19

    Jan (Montag, 08 Februar 2016 21:09)

    Alles geili Sieche a de Lozärner Fasnacht.... aber das huere fis hender eifach ned brocht

  • #18

    Petra (Mittwoch, 11 Februar 2015 19:31)

    Liebi Blasianer

    Wirklich e schöni Page. Met schöne, inzwösche scho alte Fotene!!!

    Lg Petra

  • #17

    Fabian Sidler (Mittwoch, 24 Dezember 2014 11:18)

    Saletti zäme
    Wünsche allen frohe Festtage und guten Rutsch ins neue Blasius-Jahr. Als guter Vorsatz für 2015 soll gelten: Keine falschen Töne, keine falschen Einsätze und nur alkoholfreies Bier trinken.
    Gruss Fabian

  • #16

    Pietsch (Montag, 27 Januar 2014 22:59)

    Ich denke an Deutschland uns sage ein dickes Dankeschön dem Schetino für die Organisation und die sichere Fahrt trotz allen Widrigkeiten aus dem Hintergrund.

  • #15

    Tubist (Sonntag, 19 Januar 2014 08:36)

    Bravo Petsch, diesmal sind die Fotos aber wirklich gut!!

  • #14

    Fabian (Mittwoch, 19 Juni 2013 18:54)

    Hallo liebes Gästebuch
    Portmann Fränzu hatte recht, als er bemerkte, dass wohl nur 2 Blasius-Mitglieder dieses Gästebuch bereichern.
    Wenigstens hat jetzt einmal ein Ausser-Blasianer die hochkarätigen Einträge gelesen. Merci Franz!!
    Gruss Fabian
    P.S. Vielen Dank an alle, die anlässlich meines Jubiläums am 18.6.2013 das Biertrinken mit wunderbaren Weisen verschönerten.

  • #13

    Fabian, der Tubist (Dienstag, 23 April 2013 20:04)

    Hallo Petsch
    Das vormalige Layout der Homepage hat mir wesentlich besser gefallen. Ich checke es nicht so recht mit dem blauen Banner und dem leeren Navigationsstellen.
    Jä nu, vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit und man gewöhnt sich daran.
    Gruss
    Fabian

  • #12

    Juicer Review (Mittwoch, 17 April 2013 22:16)

    This post was in fact exactly what I was in search of!

  • #11

    Fabian (Dienstag, 27 November 2012 11:55)

    Hallo Peter
    Ist es möglich, dass auch aussergürberische Leute ihre geistigen Ergüsse auf die Homepage stellen können? Evtl. mit Zugangscode?
    Lieben Gruss aus der Bahnhofstrasse
    Fabian

  • #10

    Blasius Mebers (Mittwoch, 10 Oktober 2012 11:45)

    Hübele legt noch einen (Eine) drauf!!

    Die Blasianer haben (wahrscheinlich) ein neues Fanclubmitglied.
    Seit dem 12.09.2012 hört Jessica Portmann täglich dem Papa beim Üben zu und ist ganz begeistert ab dessen Können.
    Gratulation an Mama Carmen und Väterchen Hubi. Viele schöne Stunden mit Eurem herzigen Mädchen wünscht Euch das ganze Blasius Ensemble.

  • #9

    Blasius Mebers (Dienstag, 04 September 2012 08:49)

    Happy Birthday Hübele
    Rittmeister Portmann wurde gestern endlich so alt, wie er schon lange aussieht (zumal an der Fasnacht manchmal). 40 Jahre Hubert Portmann, herzliche Gratulation von Deinen Kollegen. Auf dass der Ansatz des Baulöwen ewig jung bleibe.

  • #8

    Petsch (Montag, 23 Juli 2012 11:25)

    Hallo Fäbu

    Hab schon vermutet, dass du Priska bist, du hast ja schon früher an Konzerten gerne Frauenröcke getragen.......

    Gruss Petsch

  • #7

    Sidler Fabian (Sonntag, 22 Juli 2012 20:22)

    Hallo Petsch

    Ich will nicht nach Wetzikon und bin dafür, dass wir nur in der Innerschweiz und
    Appenzell spielen ;-)
    Ich danke Dir für's pflegen des Gästebuches und wünsche Dir und der ganzen Familie schöne Ferien.

    Gruss von Fabian und Priska Meier

  • #6

    Petsch (Montag, 09 Juli 2012 13:06)

    Hallo

    Welcher 12. August darf es sein?
    Ich gehe mal vom 12.8.ca.2032 aus.....

    Wenn wir dann noch nicht aus dem letzten Loch pfeifen, kommen wir gerne nach Wetzikon....

    LG

  • #5

    Priska Meier (Montag, 09 Juli 2012 13:01)

    Hallo Petsch
    Besten Dank für Deine Antwort. Dann möchte ich Blasius zu meinem 65. Geburtstag buchen. Es soll eine grosse Sause werden und viele Leute werden kommen. Wo das Fest genau stattfindet weiss ich noch nicht, ich Suche noch eine Waldhütte in der Nähe von Wetzikon. Das Datum soll der 12. August sein.
    Nähere Informationen werde ich Dir noch zukommen lassen.
    Ich freue mich jetzt schon auf Euch.
    Liebe Grüsse
    Priska

  • #4

    Petsch (Dienstag, 26 Juni 2012 12:01)

    Hallo Priska
    Hier meine Antworten zu deinen Fragen:
    Wir spielen bei Bedarf auch unter dem Jahr, wir sind flexibel und spielen eigentlich überall, am liebsten aber in akkustisch perfekten Säälen... :-)
    Der nächste Auftritt ist vermutlich erst im nächsten Jahr an der Vorfasnacht. Warum spielen wir eigentlich....?...Einfach so, weils Spass macht mit guten Freunden zu musizieren und für etwas Unterhaltung zu sorgen und ....nochhär eis znäh...eis hemmer no emmer gno!

    LG aus dem Luzerner Rontal
    Petsch

  • #3

    Priska Meier (Dienstag, 26 Juni 2012 11:27)

    Guten Tag Blasiuser
    Spielt Ihr eigentlich auch unter dem Jahr? Wenn ja, wo, wann und warum?
    Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland
    Priska Meier

  • #2

    Fabian (Samstag, 14 April 2012 10:43)

    Hallo liebes Gästebuch
    Da hat sich ja jemand erheblich Mühe gegeben, um die Fotos einzuspitzen. Ich denke das war wohl unser Ehrenmitglied. Oder wars der Schulmeister, während einer Prüfung?
    Besten Dank für die Arbeit. Es sieht auf den Bildern aus, als würde "Fasnacht mit Blasius" Spass machen. Was ja auch stimmt.
    Servus Hubschraubers

  • #1

    blasiusroot (Freitag, 06 April 2012 13:38)

    Auf speziellen Wunsch unseres Ehrenblasius habe ich nun ein Gästebuch aufgeschaltet.
    Schöne Ostern allerseits....