Eröffnung des Rontaler Höhenwegs

 

Am 6. Mai 2018 wurde offiziell der neue, spektakuläre Rontaler Höhenweg von Ebikon nach Honau eingeweiht.

Viel Sonnenschein und milde Temperaturen luden zahlreiche Besucher zum wandern und geniessen ein. Das gemütliches Beisammensein nach anstrengendem Marsch wurde in der Obermettlen in Root von schmissigem Blasius Sound untermalt.


 60 Jahre Rolf Meierhans

  

Sogar die jung-aussehenden Jägersleute und Cowboys werden älter....

 

Mit grosser Freude umrahmen wir den 60igsten Geburtstag von Posaunen-gott Röufu (Charles Travis Postlewait)


Blasius an der Eibeler Dörflifasnacht.

Die Tubas am Rooter Umzug.....

Download
Fasnachtsprogramm18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.9 KB

Blasius in der Brass-Hütte am Contiball in Zug....

 ...und am Göigguball in Root.

Auftritt am Horrorball 18

Mit dem Horrorball wurde die Fasnacht 18 mit mehreren Paukenschlägen und ausverkauftem Haus eröffnet.

 

Unser Vorfasnachtsprogramm:

Freitag, 19.1.18, Goigguball, Root

Samstag, 20.1.18, Conti-Ball, Zug

Freitag, 26.1.18, Jubi Trebiä, Eibu

Samstag, 27.1.18, Gönneranlass Säulischranzer Eibu

 

 

Stimmungsvoll war's auf der Obermettlen :-)


Mitten im Sommer, noch vor der ersten Probe, spielen wir bei s'Chochä auf dem Obermettlen-Hof ob Root.

 

Es würde uns sehr freuen DICH am Samstag, 19.8.17 ab 16.00 Uhr zu begrüssen. Hier kannst du dich anmelden und findest weitere Infos!