Hochzeit Chregu und Kathrin, 50 Jahre Chregu

Es ist zwar schon einige Wochen her, aber wir erinnern uns noch gerne an das tolle Fest von Chregu und Kathrin.....

Fasnacht 14

Scheinbar soeben gestartet und schon ist es wieder vorbei! Wir haben zusammen eine tolle Fasnacht verbracht! Einige Impressionen findest du hier.

3.2.14, wichtiger Tag für die Blasianer

Heute ist einer der wichtigsten Tage im Jahr, nämlich der Namenstag des hl. Blasius.

Deutschlandreise nach Bühl 25./26.1.14

Zu Besuch bei alten Freunden- so etwa kann man unsere Reise nach Bühl bei Tübingen beschreiben. Herzlichen Dank an alle für diesen tollen Ausflug. Speziell erwähnen wir Jutta und Hannes. Sie haben uns, die Rontalguugger und zahlreiche Altguugger aufs Beste bewirtet. Was för ne onglaublech rüdigi Gaschtfröndschaft!

Eine Auswahl von Zubis Schnappschüssen sind unter "Fotos" zu finden.

Horrorball am 11.1.14

Am letzten Samstag war es dann soweit. Wir durften wiederum im Kafizelt am Horrorball auftreten. Nach anfänglicher, kleiner Nervosität beruhigten sich die Routiniers und unterhielten, zusammen mit den Kleinformationen "Espresso" und "Voilà" die Fasnächtler. Auch DJ Lisa B. sorgte für ausgelassene Stimmung. (Siehe Fotos)

Probesamstag am 21.12.13

Wir Blasianer - alles Freunde der gepflegten Blasmusik - trafen uns zum gemeinsamen Tuten und Blasen in der Bauhagkantine, unserem Probelokal. Mit viel Begeisterung probten wir unsere neuen "Lieder":

  • I'm Yours
  • I ha di gärn gha
  • Hard Rock Cafe

Man sieht sich an der Vorfasnacht (am Horrorball, in Bühl in Deutschland und am Pfarreiball) oder dann spätestens an der Fasnacht.

 

Chöubi Root

Die Kilbi in Root konnte bei besten Wetterverhältnissen am 21./22.9.13 durchgeführt werden. Als Premiere spielten wir am Chöubisamschtig bei der Guggenmusik "Tröpfeler" im und beim Festzelt. Trotz einigen gewichtigen Absenzen trugen wir unsere Musik von 17.00 -19.00 Uhr mit Spielfreude vor.....

 

D4 Künstlerfestival

Am 23. und 24.8.13 feierte das D4-Center das 10 jährige Jubiläum. Die Kulturkommission Root, unter der Leitung von Margrit Lilly, organisierte aus diesem Grund ein Künstlerfestival. Es wurde getanzt, gesungen, gewitzelt und geblasiust.......

Ehrenblasius Zubi wird 50....

Am 1. Juni feierte Zubi seinen 50. Geburtstag mit vielen gutgelaunten Gästen. Wir hatten die grosse Ehre, unserem Boss ein Ständchen zu bringen.....